Die GLOSSYBOX als Retter in der Beautynot

Glossybox - Kosmetik nachhause geschickt bekommen

Fashion ist das magische Zauberwort, welches Frauenherzen höher schlagen lässt, verbindet und fasziniert. Modetrends regieren die Welt vieler Frauen und es vergeht kaum ein Treffen mit der besten Freundin, ohne die neueste Nagellackfarbe einer Kate Moss oder das immer perfekte Outfit einer Kate Middleton bis ins Detail analysiert zu haben. Fashiontrends sind jedoch oft schnelllebiger, als manche Fashionbegeisterte trotz großer Anstrengung folgen kann. Kaum ist ein bestimmter Style en vogue und der Inhalt des Kleiderschranks stolz mit den aktuellsten Trends gefüllt, da klopfen bereits die Farben und Schnitte der nächsten Saison unaufhaltsam an die Tür und lassen den gerade erst neu bestückten Kleiderschrank erneut vor Neid erblassen. Das Ergebnis: wieder nichts zum Anziehen.

Eine noch größere Herausforderung als beim Kleidershopping erleben Frauen während ihrer Expedition durch den Kosmetikdschungel, auf der Suche nach den perfekten Beauty- und Pflegeprodukten für Körper, Gesicht und natürlich die aktuelle Saison. „Welche Marken, welche Farben, welche Produkte und in welcher Kombination? Fragen über Fragen, mit denen sich beautybewusste Frauen beim Kosmetikshopping konfrontiert sehen. Es wird viel Zeit und Geld investiert, um dann trotz ausführlicher Beratung im Laden oftmals zu Hause feststellen zu müssen, dass die Verkäuferin viel besser schminken kann, als man selber. Außerdem sieht der Farbton im Tageslicht auf einmal ganz anders aus und steht der besten Freundin um Klassen besser als einem selbst. Dabei ist die Lösung doch eigentlich ganz einfach. Frau müsste lediglich regelmäßig die Vogue studieren, mindestens einmal im Monat Herrn Karl Lagerfeld interviewen und außerdem aufmerksam die Pariser, New Yorker und Mailänder Fashion Week besuchen. Das ist doch nicht so leicht getan wie gesagt? Dann stellt die GLOSSYBOX eine günstigere und bequemere aber gleichermaßen effektive Lösung dar, um den aktuellen Trends zu folgen.

Adieu Fehlkäufe – Willkommen GLOSSYBOX

Die GLOSSYBOX verspricht tatkräftige Unterstützung bei der erfolgreichen Produktsuche im Bereich Beauty und Kosmetik. Einmal registriert auf glossybox.at überrascht die liebevoll bestückte Box beautyinteressierte Frauen einmal im Monat mit 5 Produktproben von High-End Kosmetiklabels und bekannten Trendmarken sowie interessanten Newcomerlabels. Die Produktauswahl wird individuell an das Beautyprofil der Empfängerinnen angepasst, welches sie bei ihrer Anmeldung ausfüllen. Somit werden nur Produkte zugesendet, die für die Empfängerin von Interesse sind. Und das alles für nur 14,00€/ Monat. Die Lieferung ist versandkostenfrei und das Abo jederzeit zum Monatsende kündbar. Somit ist mit der Bestellung weder Vertragslaufzeit noch Risiko verbunden! Kosmetikprodukte entspannt vor dem eigenen Spiegel testen war noch nie so einfach wie mit der GLOSSYBOX!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*